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Kommunikation mit Führungskraft

Mit der Goodnity Suite ermöglichen Sie es Ihren Führungskräften sich stetig zu verbessern

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Weitere Fokusbereiche




Kommunikation ist ein zentraler Aspekt für erfolgreiche Führung. Die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und ihren Führungskräften beeinflusst maßgeblich die Produktivität als auch die Motivation. Je nachdem wie gut eine Führungskraft als Sender und als Empfänger funktioniert, wird auch der Erfolg der Führungskraft sein. Es geht also darum, die kommunikativen Fertigkeiten von Führungskräften zu fördern.

Im Rahmen dieses Fokusbereichs wird die Kommunikation zwischen Führungskräften und Mitarbeitern genauer untersucht. Hierfür werden die Mitarbeiter zu den Bereichen „Zielklarheit“, „Bewertung/Feedback“ und „Kommunikationsqualität (mit Führungskraft)“ befragt.

Goodnity bietet Ihnen die Möglichkeit – individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt – die passenden Fokusbereiche für Ihr Unternehmen auszuwählen. Ihre Mitarbeiter werden regelmäßig zu den von Ihnen ausgewählten Fokusbereichen befragt. Mit Hilfe von aussagekräftigen Reportings behalten Sie alle Veränderungen stets im Überblick. Profitieren Sie von der Möglichkeit Fokusbereiche über Zeit zu beobachten und mit anderen zu vergleichen, sowie von der Möglichkeit einzelne Mitarbeitergruppe im Detail zu analysieren.
Zudem werden Ihre Mitarbeiter mit dem Algorithmus von WorkSpex automatisch zu den für sie relevantesten Themen im Detail befragt. Goodnity ermittelt automatisiert für Sie potenzielle Chancen als und Probleme, sowie zugrunde liegende Ursachen.

Dank der Breite und Aktualität der Informationen, die Sie durch Goodnity erhalten, sind Sie immer über die aktuelle Situation in Ihrem Unternehmen informiert und können schnell auf Probleme reagieren und klare Verbesserungsmöglichkeiten identifizieren.

Verwandte Fokusbereiche, die von Kunden ebenfalls oft ausgewählt werden:
Motivation, Führungsstil/Führungsverhalten, Eigene Leistung