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Kundenbeziehungen messen

Behalten Sie die Beziehung zu Ihren Kunden jederzeit im Blick

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Die Pflege von Kundenbeziehungen ist eine wichtige Disziplin, an der kein Weg vorbei führt, wenn Sie erfolgreich sein und bleiben möchten.

Unternehmen sollten die Beziehungen zu ihren Kunden nicht dem Schicksal überlassen, sondern Partnerschaften aktiv pflegen und stetig verbessern.

Nichtsdestotrotz werden Kundenbeziehungen heutzutage noch zu häufig nach erfolgreichem Abschluss vernachlässigt.

In vielen Unternehmen wird zu selten die Zufriedenheit eines Kunden während eines Projekts oder nach Vertragsabschluss gemessen.

Nach der Devise “Man kann nur verbessern, was man misst”, ist es notwendig Kunden regelmäßig zu befragen, um den Salesprozess zu optimieren und langfristige Partnerschaften zu schaffen.
Mit Goodnity Ask haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden nach einem Abschluss bezüglich ihrer Zufriedenheit zu befragen oder ob sie beispielsweise das Produkt bzw. die Dienstleistung weiterempfehlen würden. Ein nicht unwesentlicher Faktor bei langfristigen Projekten ist die regelmäßige Erhebung der Kundenzufriedenheit. Nur durch Messen der wichtigsten Bereiche und regelmäßigen Kontakt ist es möglich, auf kurzfristige Veränderungen angemessen zu reagieren.